Mein Name ist Manuela Wagner-Jurk:

AKTUELLES

Unsere Praxis bleibt bis auf weiteres geöffnet. Wir verzichten auf Händeschütteln und beachten wie auch sonst die gebotenen Hygienevorschriften in der Praxis.

Bitte sehen Sie bei grippeähnlichen Symptomen oder wenn es in Ihrem persönlichen Umfeld einen bestätigten Infektionsfall mit COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2) gibt, von einem Besuch der Praxis ab. Wenn Sie unter den bekannten Symptomen einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 leiden (Fieber, trockener Husten, Abgeschlagenheit, Atemprobleme, Halskratzen, Kopf- und Gliederschmerzen und Schüttelfrost, Schnupfen, Übelkeit und Durchfall) wenden Sie sich bitte telefonisch an Ihren Arzt oder das Gesundheitsamt. Als Heilpraktikerinnen bzw. Therapeutinnen ist uns laut Infektionsschutzgesetz die Behandlung einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 nicht gestattet.

Trotz der derzeitigen Ausnahmesituation sind wir gerne für Sie da. Sie können uns gerne wegen Ihrer Beschwerden auch erst einmal telefonisch kontaktieren.

Natürlich Willkommen

Unser Team besteht aus 3 Therapeutinnen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Während sich Heilpraktikerin Manuela Wagner-Jurk auf moderne Labordiagnostik, Stoffwechseltherapie, Fußreflexzonentherapie, Homöopathie und Neuraltherapie spezialisiert hat, berät Madeleine Verwaal Frauen in der Schwangerschaft und Kinderwunschzeit. Ihre Therapeutische Frauen-Massage bietet Unterstützung in vielen Bereichen der Frauengesundheit. Die Spezialgebiete von Michaela Wölfl sind die Hypnose, Coaching, Bio-Energetik, Entspannung und Kosmetik.

Durch die unterschiedlichen Fachausrichtungen der Therapeutinnen konnten bislang nicht nur im Bereich der FRAUENGESUNDHEIT verschiedenste Behandlungsmöglichkeiten angeboten werden. (Ganzheitliche Kinderwunschbehandlung, Hormonregulierung, Frauenmassagen). Auch auf die MÄNNERWELT zugeschnittene Therapien werden in der Gesundheilpraxis angeboten (Stresstherapie, Herz-Kreislauf, BEMER physikalische Gefäßtherapie). Erfahrungen in der KINDERHOMÖOPATHIE runden das Programm der Gesundheilpraxis ab. Dabei ist uns stets ein vertrauensvoller, sensibler Umgang mit unserer Patienten sehr wichtig.

Durch die zentrale Lage direkt neben dem Kraichgaucenter können Sie die Gesundheilpraxis dann sehr bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Außerdem stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie.

Rufen Sie uns an. Gerne beraten wir Sie zu allen Fragen persönlich.

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Über mich
Aktuelles & Termine
Termine:

Weitere Termine für 2020 werden noch bekannt gegeben.

vor Ihrem erste Besuch
hier
herunterladen
Vor Ihrem ersten Besuch bei uns...

Unter nebenstehendem Link können Sie sich unseren Patientenfragebogen herunterladen und zu Hause in Ruhe ausfüllen. Bringen Sie diesen Fragebogen zusammen mit Ihren anderen Unterlagen (z.B. Laborbefunde, Befunde von Ärzten, Medikamente, die Sie einnehmen, Impfausweis, Allergiepass, Menstruationskalender) zum Ersttermin mit.