Hypnose

Die Hypnose ist ein seit vielen Jahren im therapeutischen Bereich etabliertes Verfahren und genießt vor allem in den letzten 10 Jahren Zuwachsraten und Nachfragesteigerungen wie kaum eine andere Therapiemethode.

Unter Hypnose kannst Du Dinge über Dich erfahren, die Du schon lange verdrängt hast, die aber auch Auslöser sind für Blockaden und Hindernisse in Deinem Leben, sei es in Beziehungen, im Berufsleben oder deinem Gefühlsleben.

Meine Behandlungsschwerpunkte ​

• Schlafgewohnheiten verbessern

• Schmerzbehandlung (Migräne u.a.)

• Verspannungen lösen

• Stress-Nebenwirkungen beenden

• Hautbild-Störungen beseitigen

• Sehstörungen verbessern (verschwommenes Sehen u.a.)

• Belastungsstörungen

• Privat- und Business-Coachings und -Beratungen

• Hypnosystemik

• Gruppenhypnosen

Coaching

Coaching als "Hilfe zur Selbsthilfe" - denn die Lösung ist oftmals schon in Dir

Als Ergebnis einer Coachingsitzung ergeben sich nicht immer neue Wege - manchmal ist es nur die Bestätigung, dass der bisherige Weg der richtige Weg ist.

Vielleicht ist die Lösung momentan nicht zu sehen, weil andere Dinge von außen ablenken, alter Ballast, Sorgen oder andere Widrigkeiten, die die Sicht auf die Lösung verdecken oder sie nicht klar erkennen lassen.

Dann nutze diese Möglichkeit​

• als Starthelfer

• als Katalysator

• als Prozessbegleitung

• wenn du einen Trainer oder Moderator brauchst

• wenn du einen guten Zuhörer brauchst

Bio-Energetik

Die BIO-Energetik bei NATURAL CARE kann bei vielen Menschen angewendet werden - auch bei Menschen, die nicht an die Wirkung glauben.

Ausgetestet werden können sowohl körperliches Unwohlsein wie Krankheiten, Schmerzen, Energielosigkeit, Antriebsschwäche der Arbeits- und Schlafplatz, sich immer wiederholende Ereignisse in Familie, Partnerschaft und allen anderen Bereichen des Lebens, als auch Störungen und Blockaden auf mentaler oder seelischer Ebene.

Durch das Austesten kann der Auslöser einer Ursache ermittelt und aufgelöst werden, sodaß sich im weiteren Verlauf  auch die Symptome auflösen können -  auf allen energetischen Ebenen und dort, wo die Beschwerden entstanden sind  (siehe auch HYPNOANALYSE ).

Entspannung

Erst wenn der Körper entspannt ist, kann Ihr "innerer Arzt" wirken und die Selbstheilungskräfte dabei unterstützen, um den Körper wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu bringen.

Es ist für Ihr Wohlbefinden unabdingbar, dem Körper immer wieder Ruhe und Entspannung zu gönnen, um ihn in Balance zu halten und eine gesunde Lebensweise zu gewährleisten.

Dafür gibt es vielerlei Möglichkeiten und Methoden.

Wählen Sie bei NATURAL CARE die für Sie angenehmste und lassen Sie sich einfach dabei unterstützen, wieder in einen entspannten Zustand zu gelangen.

Kosmetik

Der Ausdruck Kosmetik (altgriechischen ordnen, schmücken) bezeichnet die Körper- und Schönheitspflege, bzw. die Erhaltung, Wiederherstellung oder Verbesserung der Schönheit des menschlichen Körpers.

Lebensumstände, äußere und innere Einflüsse, Mangelernährung u.a hinterlassen Spuren auf unserer Haut - dem Spiegel unserer Seele. Einige dieser Spuren sind für uns akzeptabel - andere nicht. Hier setzen meine Behandlungen an.

Kosmetik sollte nicht nur verschönernd wirken, sondern mindestens ebenso das Lebensgefühl steigern - dabei unterstütze ich Sie gerne.

Alle Behandlungen werden mit Naturkosmetik-zertifizierten Produkten durchgeführt.

Praxisgemeinschaft

Hermann-Beuttenmüller-Str. 14